- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grundsätzlich ist das Gennadi Grand Resort ein tolles Hotel. Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet und werden immer sehr gut gesäubert. Dazu ist das Personal überaus freundlich und versucht, alles für den Gast zu tun. Angefangen vom Arzt, den wir bei unserer Ankunft im Hotel gleich mal aufs Zimmer kommen lassen mussten, bis hin zum Zimmerwechsel, da unser erstes Zimmer nicht den gebuchten Meerblick hatte.
Nach dem bereits beschriebenen Wechsel tolles Zimmer mit direktem Meerblick. Kaffee- und Teetabs sowie Wasser werden täglich aufgefüllt. Minibar leider nicht.
Hier gibt‘s wenig zu meckern. Alle Speisen werden frisch zubereitet. Einziger kleiner Kritikpunkt, zum Frühstück gibt es wirklich jeden Tag das Gleiche. Hier wäre ein bisschen Abwechslung angebracht.
Grundsätzlich wie oben beschrieben bietet das Hotel einen überragenden Service. Beispielsweise kann man über die hoteleigene App am Strand Getränke zu seinem Sonnenschirm bringen lassen. Ein deutliches Minus gibt es allerdings, wenn man ab und zu mal einen Cocktail trinken möchte. Inder Beachbar gibt es nur Bier und Wein, keine Longdrinks bzw. Cocktails. Für uns schlimmer war allerdings, dass man sich keine Getränke mit aufs Zimmer nehmen durfte. Wir haben ziemlich viel Geld für ein Zimmer mit Privatpool und Meerblick bezahlt und konnten es nicht so nutzen, wie wir wollten, weil wir trotz All in Getränke nur an der Bar bekommen haben und diese auch dort trinken mussten. Wenn man den Abend lieber in Ruhe auf dem Zimmer verbringen wollte, hätte man keine Getränke. Zudem waren in unserem Urlaub beide Europapokalfinals, wo die Poolbar voll besetzt war, so dass es auch hier keine Getränke gab. Das gipfelte dann darin, dass wir uns trotz All in Cola im Supermarkt gekauft haben. Sicherlich kein schwerwiegender Mangel, wenn man darauf keinen Wert legt. Für uns hat es aber doch zu einer deutlichen Eintrübung der Urlaubsfreude geführt, da dies genau das ist, was für uns den Urlaub ausmacht und wofür man vor allem All in bezahlt hat. Darüber hinaus sollten die Angestellten hinsichtlich des Room Services besser geschult werden. Als meine Freundin die vielen Serpentinen der Insel nicht gut verkraftet hat und sie mit Abendessen ausgesetzt hat, wollte ich ihr eine Kleinigkeit mit aufs Zimmer nehmen. Das ging natürlich nicht. Wir könnten uns aber was bestellen und die 3 Euro Pauschale für den Room Service bezahlen. Die gleiche Aussage erhielten wir von der Bardame. Als wir dann doch mal einen Tag den Privatpool ausgiebig genutzt haben und den Room Service ausnutzen wollten, wurden wir mit einer Rechnung über 108 Euro überrascht. Nach ausgiebiger Diskussion wurde das Essen zurückgenommen. Keine Ahnung, ob das Masche oder Unwissenheit ist. Die Aufführung der Kosten der Speisen, ohne den Vermerk - im Gegensatz zu den Getränken - dass diese bei All in mit drin sind, sorgt doch für ein gewisses Maß an Verwirrung.
Das Hotel liegt sehr abgelegen und ruhig. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, allerdings ist ein Mietwagen für Ausflüge zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tägliches Animationsprogramm, ohne aufdringlich zu werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |