Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dennie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Traumhaftes Hotel für Paare mit tollem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine wundervolle, recht weitläufige Anlage, die unterschiedlichen Ansprüchen gerecht wird. So gibt es ruhige Lagen, aber auch lebhaftere mit Animation und Musik. Sehr modern, einzelne Häuser, so wirkt es nicht wie ein riesiges Hotel. Wir wollten einen entspannenden, ruhigen Urlaub und den haben wir hier gefunden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern, bequemes Bett. TV mit teils deutschen Programmen. Offenes Bad, kleiner Balkon. Minibar, Klimaanlage, Kaffeemaschine. Moderne Dusche in ausreichender Größe. Insgesamt ein fantastisches Design, sehr hochwertig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Rund um die Uhr war für das leibliche Wohl gesorgt. Es gibt mehrere Restaurants zur Auswahl, manche davon haben den ganzen Tag geöffnet. Die Qualität der Speisen ist exzellent, die Auswahl reichhaltig. Am Buffet gibt es überwiegend regionale Speisen, viel Fisch. Falls mal für jemanden nichts passendes da ist, gibt es immer verschiedene Sorten Pasta und Pizza, welche ebenfalls fantastisch sind. Das All Inclusive Paket ist umfangreich und absolut empfehlenswert. So sind bspw. auch die Speisen und Poolbar und Strandbar inklusive. Wir haben fast nicht gefunden, was extra berechnet werden würde. Die Atmosphäre ist sehr schön. Ein herzlicher Empfang zu jeder Mahlzeit. Quasi von überall Blick aufs Meer. Zum Frühstück angenehme live Loungemusik mit Saxophon oder Klavier.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes, stets zuvorkommendes Personal. Egal ob in Restaurant, Bar, Pool oder Rezeption, jeder Wunsch wurde erfüllt. Insbesondere dem äußerst freundlichen Kellner, der uns am abgelegenen ruhigen Pool bedient hat, war nie ein Weg zuviel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage an sich ist sehr schön, allerdings weit vom Flughafen entfernt. Der Bustransfer je Strecke beträgt knapp 2 Stunden, die sich aber lohnen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt diverse Angebote für Sport (Fitnessraum, Tennisplatz, Wassergymnastik...) sowie Ausflüge, als auch einen angeschlossenen Verleih für Wassersportgeräte. Genutzt haben wir davon nichts, aber der Eindruck war sehr gut. Auch ein Spa ist vorhanden. Gleich mehrere Pools stehen zur Wahl, so zum Beispiel der Hauptpool mit Animation und Musik und weitere Pools in ruhiger Lage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennie
    Alter:31-35
    Bewertungen:5