Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
War ok, aber das nächste mal lieber zentraler
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist modern. Die Lage des Hotels ist leider nicht optimal, außer man möchte wirklich nur einen reinen Pool-/Meerurlaub.


Zimmer
  • Eher gut
  • An den ersten beiden Tagen war das Zimmer top. Sauber und immer 2 Flaschen Wasser wurden aufgefüllt. Aber ab dem 3. Tag wurden es weniger Handtücher und es wurde nicht mehr richtig sauber gemacht. Am letzten Tag haben wir gar kein Wasser mehr bekommen. Trotz Trinkgeld nach dem zweiten Tag nachdem wir eine schöne Handtuchfigur auf dem Bett hatten. :)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet war, mit Ausnahme von 2 Tagen, richtig toll und lecker. An den zwei Ausnahme Tagen hatten wir wahrscheinlich einfach Pech. Zu einem waren wir mit der Auswahl nicht zu Frieden. Also es traf nicht unseren Geschmack und an dem anderen Tag war all das Essen kalt. Und Nudeln mit käsesoße, kalt. Schmeckt leider überhaupt nicht. Ansonsten die restlichen Tage war das Essen top. Super lecker und abwechslungsreich. Das Dessertbuffet war ein Traum.


    Service
  • Eher gut
  • Das meiste Personal ist super lieb und nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel lieg sehr abseits. Ohne Mietwagen kann es auch langweilig werden. Wir haben uns ein Cabrio ausgeliehen und sind einmal um die Insel gefahren und haben uns gewünscht, dass wir das Hotel „nehmen“ und einfach umsetzen. Z.B. nach Lindos. In der Umgebung gibt es leider gar nichts.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts besonderes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Laura, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in Gennadi Grand Resort entschieden haben. Ihrer Beurteilung haben wir entnommen, dass Sie leider nicht voll und ganz mit unserer Leistung zufrieden waren. Dies nehmen wir sehr ernst und hoffen, dass wir noch einmal Gelegenheit haben werden, Sie bei uns zu begrüßen, um Sie von unserer verbesserten Leistungsfähigkeit zu überzeugen! Mit besten Grüßen, Konstantinos Ntoufas Hotel General Manager

    Offizielle Hotel Homepage