Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
HeiBi (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
zweiter aber auch letzter aufenthalt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

auf den ersten blick tolle anlage, aber bei genauerer betrachtung leider nicht mehr. bei den liegen ist ein großteil defekt bzw. sind die auflagen kaputt oder beides. ein liege ist sogar während der nutzung eines gastes zusammengebrochen. was ich nicht verstehen kann, warum diverse instandhaltungsmaßnahmen nicht zwischen des saisonen durchgeführt werden, sondern währenddesssen (malerarbeiten etc.). oder auch warum schäden nicht von den reinigungspersonal gemeldet werden. wären nur kleinigkeiten - hätten aber große wirkung. also 5 sterne ist diese hotel meiner meinung nach leider nicht würdig - war ich nach meinen ersten aufenthalt anderer meinung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • auch hier auf den ersten blick toll aber bei näherer betrachtung merkt man, dass es egal ist, ob was kaputt ist. zwischen fixteil von der hebeschiebetüre und der wand ein ca. 1 cm spalt ins freie (rasch provisorisch gerichtet aber ja halt nur provisorisch). möbel teilweise defekt. reinigung eher weniger gut bzw. wird im erdgeschoss schon mal die schiebetüre offen gelassen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • gastro wirklich top!!!


    Service
  • Gut
  • personal freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • transfer +- 2 stunden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    war bei meinem ersten aufenthalt besser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HeiBi
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r HeiBi, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in Gennadi Grand Resort entschieden haben. Ihrer Beurteilung haben wir entnommen, dass Sie leider nicht voll und ganz mit unserer Leistung zufrieden waren. Dies nehmen wir sehr ernst und hoffen, dass wir noch einmal Gelegenheit haben werden, Sie bei uns zu begrüßen, um Sie von unserer verbesserten Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Konstantinos Ntoufas Hotel General Manager

    Offizielle Hotel Homepage