arrowRight
Alexander (41-45)
Alleinreisendim Oktober 2018für 3-5 Tage

Ein Hotel, in dem man Stammgast werden muss!

Ein wunderschönes Hotel mit überaus herzlichen Personal in allen Bereichen. Insbesondere beim Abendessen wird man durch die sehr netten Servicekräfte verwöhnt. Bin gerade das zweite mal hier und genieße die Auszeit. Die Genusspension ist einfach super. Die Nachmittagsjause ist auch sehr reichhaltig. Habe soeben auch meinen dritten Aufenthalt im Feb. 19 gebucht. Man merkt, dass die Fam. Gmachl mit Herz und Seele das Hotel führt. Immer präsent und mit einem tollen Umgang mit den eigenen MitarbeiterInnen. Man merkt überall, dass das Personal hier sehr gerne arbeitet.
Mein Badehighlight ist die Solegrotte - diese muss man gesehen haben!
Ich werde also Stammgast werden!

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
Vorname:Alexander
Lieber Alexander,

danke für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie erneut mit all’ unseren Leistungen überzeugen konnten.

Gerne leiten wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Mitarbeiter weiter - sie arbeiten voller Leidenschaft mit und für unsere Gäste und freuen sich sehr über Rückmeldungen.

Dass Sie planen wiederzukommen ist wohl das schönste Kompliment - wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Liebe Grüße
Familie Gmachl & das gesamte Team