- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wohlfühloase vor den Toren Salzburgs mit verschiedenen Wohn- und Wellnessbereichen. Es „verläuft“ sich also ganz gut, es gibt keine Wartezeiten o.ä.
Sehr geschmackvoll eingerichtete „Juniorsuite Panorama“, auch mit einem gasbetriebenen Kamin. Sehr schönes, großzügiges Bad.
Hochwertig-bodenständige Kost gibt es im „Franz - Der Wirt“ (gehört zum Haus), feine Haubenküche aus regionalen Zutaten im á-la-carte-Restaurant. Abends lädt die gut sortierte Bar zum Ausklang des Urlaubstages ein.
Überall im Haus aufmerksame, hilfsbereite und freundliche „Gmachl-Geister“.
Gut zu erreichen - von München aus in gut eineinhalb Stunden. Vor Ort, während Covid-19, haben wir das Hotel nur zu Spaziergängen verlassen. Das „Gmachl“ ist ein Wellness-„Dorf im Dorf“ in Bergheim.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alles, was man braucht, ist vor Ort - z.B. im Hotel Tischtennis, Billard und Kicker, auf dem weitläufigen Areal Tennis etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |