Alle Bewertungen anzeigen
Detlev (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Winter
Natürlich, komfortabel, serviceorientiert.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Unterbringung erfolgt in komfortablen und gemütlichen Appartements im Bauernhof direkt oder im dazugehörigen, nicht weit entfernten Appartementhaus, in dem sich auch der Sauna- und Wellnessbereich befinden. Der Hof liegt im Dorf Liesing direkt an der allerdings wenig befahrenen Straße.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren zu zweit in einem komfortablen 3-Zimmer-Appartment untergebracht. Viel Platz, beste Aussicht und mit allem ausgestattet, was man in einer Urlaubswoche brauchen könnte. Schade nur, dass die Straßenlaterne die ganze Nacht ins Schlafzimmer leuchtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Besonders das Frühstück ist sensationell und bietet weit mehr als man bei einem "Frühstück mit Produkten vom Bauernhof" erwarten kann. Sehr vielfältig und ein super Start in den Urlaubstag. Auch sehr leckres Brot. Kein Wunder schließlich wurde die Lesachtaler Tradition des Brotbackens nach althergebrachten Methoden bereits 2010 in die Liste des Immateriellen Kulturerbes der UNESCO aufgenommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Gastgeber und Personal sind außerordentlich freundlich. Bei uns blieb kein Wunsch offen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer Winterurlaub mit netten Menschen aber ohne alpinen Skizirkus machen will, ist hier genau richtig. Hier kann noch zurecht mit unverdorbener Natur geworben werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wir waren zum Schneeschuhwandern dort. Wer Winterurlaub ohne Skifahren machen will, ist damit bestens bedient, die Führung durch den Gastgeber super. Es war anstrengender als wir gedacht haben, deshalb war unser Bedarf nach weiteren Freizeitaktivitäten gering.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlev
    Alter:61-65
    Bewertungen:1