Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen gerne wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum ersten Mal im Genusshof und haben uns rundum wohlgefühlt. Unsere Ferienwohnung war sehr gemütlich und bot einen wunderschönen Ausblick. Erwin und Claudia sind sehr herzlich, hilfsbereit und haben immer gute Ausflugs- und Wandertipps parat. Wir hatten Halbpension gebucht und sowohl Frühstück als auch Abendessen (besonders mit hofeigenen Produkten) sehr genossen. Besonders schön ist der große Garten mit Heuboden und vielen Spielmöglichkeiten. Unsere Tochter hat den Großteil des Urlaubes draußen verbracht und fand besonders die Stallzeit mit Erwin sehr spannend.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Die Küche ist mit allen nötigen Utensilien ausgestattet, um sich auch selbst zu versorgen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man merkt, dass hier mit Liebe zum Produkt gearbeitet wird, viel wird direkt am Hof produziert bzw. angebaut. Besonders die Abendessen sind sehr abwechslungsreich und bieten etwas für jeden Geschmack. Bei schönem Wetter kann man auf der Terrasse mit Blick auf den Garten und die Berge sitzen. Die Speiseräume im Bauernhaus sind ebenfalls sehr gemütlich und bieten Kindern ausreichend Platz zum Spielen.


    Service
  • Sehr gut
  • Erwin und Claudia haben stets ein offenes Ohr und versuchen jeden Wunsch möglich zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anreise war für uns aus dem Raum Potsdam zwar weit, aber mit Zwischenstopp in München absolut machbar. Das Lesachtal hat uns so gut gefallen, dass wir definitiv wiederkommen werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer Massentourismus und entsprechende Angebote sucht, wird hier nicht fündig. Für Naturbegeisterte und Familien gibt es immer etwas zu entdecken. Schöne Wanderwege mit spannenden Entdeckungen für Kinder, ein solarbeheiztes Erlebnisbad oder der wunderschöne Wildpark Assling. Es gibt außerdem die Möglichkeit, Yogastunden oder Massagen im Genusshof zu buchen oder den Wellnessbereich zu nutzen. Beim nächsten Mal werden wir die geführten Wanderungen mit Erwin buchen, diesmal war unsere Tochter dafür noch zu klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Lieben Dank - wir freuen uns auf das Wiedersehen