Alle Bewertungen anzeigen
Peter(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 20 Jahren • Verreist als Paar im September 2005
Qualitätskarusell vom regen in die Traufe
3,9 / 6

1, Zimmer Ost- Süd ist traumhaft. Sauber modern. Rest der Zimmer renovierungsbedürftig. Gäste ab 50 aufwärts, Rentnerhotel Preis Leistung stimmt. Für Familien ungeignet. Paradies Hotel für Senioren die nicht selbständige Unternehmungen planen wollen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Je nach Zimmer unterschiedlich. Ausstattung variabel. Ob das die Technik der Satreceiver betrifft. Inkl Bedienbarkeit. Oder mal gibt es zwei Waschbecken und Bad. Dann nur ein kleines Bad. Darin hat schon Luis Trenker sich gewaschen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • An den Ausflügen gibt es Themenabende. Sonst werden 1mal die Woche die neuen Gäste im eigenen Weinkeller mit Proseco begrüßt.. jeden Tag ein anders Mühe. Küche wirklich sehr gut. Problem, wenn man was nicht mag. Nicht besonders flexibel. 2. Nie zu spät kommen und zu spät Auskunft geben. Dann geht man leer aus. Leerer Magen und Geldbörse.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr gut. Am besten. Am Ruhetag plant der Wirt immer Ausflüge. Daran teilnehmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bus in der Nähe. Gratis in der Gästekarte. In der Früh und Abend. Voll. Somit keine Mitfahrgelegenheit. Muß mehrer Bus abwarten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    es gibt Sauna. sonst keine weiteren Möglichkeiten vorhanden


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Das Zimmer wurde im Jahre 2006 neu Renoviert. Fernseher wurde auch alle ausgetauscht.

    Melden