- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck verspricht nicht den Gegebenheiten. Beanstandungen (Fernseher war defekt, Telefonverzeichnis war nicht vorhanden - somit konnte die Rezeption nur mit eigenem Smartphone über den allg. Anschluss erreicht werden) wurde aufgenommen, aber nicht abgestellt. Reservierungen im Restaurant waren vergeblich, da sie nicht berücksichtigt wurden. Service war durchschnittlich, allerdings war eine Auszubildende (Frau Maier) sehr freundlich und machte einen sehr erfahrenen Eindruck. Das Frühstück war allerdings hervorragend - abwechslungsreich und sehr schmackhaft!
Es wäre schön, wenn Beanstandungen abgestellt oder zumindest versucht wird, diese abstellen. Eine Rückmeldung der Banstandungen wäre angebracht. Eine Reservierung im Restaurant, extra bei der telefonischen Buchung vom Personal empfohlen, wurde leider nicht beachtet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmuth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |