Alle Bewertungen anzeigen
Günter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel mit mürrischer Chefin
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Haus entspricht einem 3 Sterne Haus. Leider war die Chefin sehr unfreundlich, man hatte das Gefühl, man würde stören. Trotz Zusage, Kreditkarten würden akzeptiert, meinte sie, ich habe einen Sonderpreis und da wäre eine Kartenzahlung nicht so gut, was aber nicht stimmte, denn ich habe den regulären Preis bezahlt. Darauf angesprochen , meinte sie, das wäre nur für einige Tage, aber wir seien ja länger geblieben. Diese Aussage ist einfach nicht nachvollziehbar.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihren Besuch! Es ist natürlich schade, dass Ihr Aufenthalt am Abreisetag getrübt wurde! Es ist richtig, dass bei Angebotspreisen, d.h. allen Preisen, die günstiger als der reguläre Tagespreis sind (z.B. Aufenthalte ab 4 Übernachtungen), wir eine Begleichung der Rechnung in bar oder mittels EC-Karte/Maestro bevorzugen. Wir hatten uns sehr gefreut, dass Sie Ihren vorerst geplanten Aufenthalt von 3 Übernachtungen auf 8 Übernachtungen verlängert haben. Das spricht wohl auch dafür, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Selbstverständlich konnten Sie trotz dieser fehlenden Informationen Ihre Rechnung am Abreisetag auch mit Ihrer Kreditkarte begleichen. Entschuldigen Sie bitte das Missverständnis beim Check-Out! Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen in Freyung! Mit freundlichem Gruß Familie Andres