- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Haus entspricht einem 3 Sterne Haus. Leider war die Chefin sehr unfreundlich, man hatte das Gefühl, man würde stören. Trotz Zusage, Kreditkarten würden akzeptiert, meinte sie, ich habe einen Sonderpreis und da wäre eine Kartenzahlung nicht so gut, was aber nicht stimmte, denn ich habe den regulären Preis bezahlt. Darauf angesprochen , meinte sie, das wäre nur für einige Tage, aber wir seien ja länger geblieben. Diese Aussage ist einfach nicht nachvollziehbar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihren Besuch! Es ist natürlich schade, dass Ihr Aufenthalt am Abreisetag getrübt wurde! Es ist richtig, dass bei Angebotspreisen, d.h. allen Preisen, die günstiger als der reguläre Tagespreis sind (z.B. Aufenthalte ab 4 Übernachtungen), wir eine Begleichung der Rechnung in bar oder mittels EC-Karte/Maestro bevorzugen. Wir hatten uns sehr gefreut, dass Sie Ihren vorerst geplanten Aufenthalt von 3 Übernachtungen auf 8 Übernachtungen verlängert haben. Das spricht wohl auch dafür, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Selbstverständlich konnten Sie trotz dieser fehlenden Informationen Ihre Rechnung am Abreisetag auch mit Ihrer Kreditkarte begleichen. Entschuldigen Sie bitte das Missverständnis beim Check-Out! Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen in Freyung! Mit freundlichem Gruß Familie Andres