Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Sauberes Hotel, gutes Essen, freundliches Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel direkt im Zentrum von Freyung. Zimmer trotz des Alters super sauber. Im Wirtshaus sehr gutes Essen. Allgemein sehr freundliches Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war zwar schon etwas älteren Baujahrs, aber es war super sauber, vor allem auch das Bad. Da hat man in neueren Hotels oft nicht so viel Glück.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war ausreichend, die angebotenen Sachen frisch, ein frischer Obstsalat zum angebotenen Joghurt wäre schön gewesen. Aber insgesamt völlig in Ordnung Das angeschlossene, neu renovierte Wirtshaus hatte ein ausreichend großes Speiseangebot, mit wechselndem Tagesmenü. Alles war sehr schmackhaft, der Service war sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Durch den Nationalpark gibts viele verschiedene Ausflugsmöglichkeiten. Durch die zentrale Lage in der Stadt, hat man verschiedene Einkaufsmöglichkeiten usw. und es ist trotzdem sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessangebote haben wir nicht genutzt. Das vorhandene Spielzimmer, könnte mal eine Auffrischung gebrauchen, da sowohl der Raum als auch die Spielsachen schon sehr abgenutzt waren. Aber zum Glück hatten wir schönes Wetter, so dass wir es nicht allzu oft nutzen konnten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:4