Alle Bewertungen anzeigen
Nico Schachner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Hotel, empfehlenswert.
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mittelgroßes Hotel, Zustand sehr gut, trotz Schmuddelwetter im sauber, gebucht wurde von uns Übernachtung/ Frühstück. Es waren von jung bis Senioren alle Alter im Hotel. Immer ruhig, trotz Ausbuchung.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr groß, sauber und gut ausgestattet, Sat TV und W-lan, top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war immer ausreichend und immer genug vorrätig. Egal ob Frühstückseier, Marmelde, frische Brötchen, Müsli oder Joghurt, alles frisch und lecker. Im separaten Gasthaus zum Wendel, im Hotel selbst, gab es eine leckere Speisekarte, das Essen ist ausreichend und hervorragend zubereitet. Sehr empfehlenswert.


    Service
  • Gut
  • Übernachtung mit Frühstück, Zimmerservice war sehr freundlich, Zimmerreinigung ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen, Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür. Unser Zimmer hatte eine Aussicht auf die umliegenden Berge. Parkmöglichkeit am Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Nico Schachner
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Schachner, nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben! Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen im Bayerischen Wald! Ihre Familie Andres