Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Eher nicht mehr.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von Außen sieht das Hotel eigentlich ganz nett aus. Wir hatten es aufgrund der Nähe zur LAN Group ausgewählt. Der Preis war auch okay.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind zum Teil kunterbunt gestrichen, renovierungsbedürftig. Es ist kein Konzept erkennbar. Unser Bad war sehr spartanisch, alt, ungemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück am 1. Tag: fast nichts mehr da, es wurde nichts nachgelegt, obwohl wir recht früh da waren. Nach ebenfalls erfolgter Reklamation war das Frühstück am 2. Tag in Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Einchecken war man irgendwie überfordert. Wir hatten keinen Zimmerservice, d.h. die auf den Boden gelegten Handtücher lagen abends noch genau so dort. Nach Reklamation bekamen wir frische Handtücher von einem sehr netten Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:56-60
    Bewertungen:1