- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
bisher hatte ich von melia hotels meist gutes gehört. leider muß ich sagen, dass das hotel für eine geschäftsreise ok, aber für eine urlaubsreise von mir nicht gebucht werden würde. am meisten gestört hat mich, dass das bett sehr hart war und nicht mit der qualität meiner sonst präferierten hotels mithalten konnte. ich stelle mir alleine vor, was ist, wenn ich einen oder mehrere tage vor ort erkranken sollte, und dann NUR im zimmer sein müßte. das wäre hier definitv nicht möglich gewesen. es gibt keine restaurants in unmittelbarer nähe, daher ist ein taxi oder fahrer immer notwendig. ansonsten klappt der shuttle vom airport zum hotel reibungslos, die zimmer sind groß, aber nicht schön, und das Internet funktioniert nur mit einem kabel im zimmer, ansonsten wireless in der lobby. hier hibt es allerdings keine bar und /oder getränke.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 19 |