Alle Bewertungen anzeigen
Axel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Auch eine Erfahrung
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schlecht riechendes Nichtraucherzimmer mit Aschenbecher, Kreditkarte erst nach 3 Versuchen akzeptiert, Frühstücksbüffet sehr übersichtlich


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Axel
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Lieider können wir nun nicht mehr evaluieren, ob Sie ein Raucher- oder nicht Raucher Zimmer erhalten haben. Das mit der Kreditkarten Zahlung können wir leider auch nicht ändern, da dies vom Gerät aus validiert oder eben nicht validiert wird, wir können nur die Karte eingeben. Nichts desto trotz, arbeiten wir daran, dass es unseren Gästen an nichts fehlt. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Geroldswil Roberto Carpentieri General Manager