- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schlecht riechendes Nichtraucherzimmer mit Aschenbecher, Kreditkarte erst nach 3 Versuchen akzeptiert, Frühstücksbüffet sehr übersichtlich
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Lieider können wir nun nicht mehr evaluieren, ob Sie ein Raucher- oder nicht Raucher Zimmer erhalten haben. Das mit der Kreditkarten Zahlung können wir leider auch nicht ändern, da dies vom Gerät aus validiert oder eben nicht validiert wird, wir können nur die Karte eingeben. Nichts desto trotz, arbeiten wir daran, dass es unseren Gästen an nichts fehlt. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Geroldswil Roberto Carpentieri General Manager