- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider entspricht das Hotel in keiner Weise dem heutigen Qualitätsstandard. Abgestoßene Betten und Türen, wenig Platz, ganz miserabler Zimmerzuschnitt, Bedienung im Restaurant zwar bemüht, aber doch sehr langsam, Kaffeemaschine ist seit JAHREN kaputt...
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Schade dass Sie über unsere Kaffeemaschine enttäuscht sind, obwohl diese eine NEUE und NICHT seit JAHREN Kaputt ist, denn wenn dies der Fall wäre, könnten wir keine Gäste bewirtschaften und arbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Geroldswil Roberto Carpentieri General Manager