Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 3 Wochen • Arbeit
Gut für eine Geschäftsreise
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Vielen Dank für die angenehmen Tage in Ihrem Hotel. Großes Lob an alle Ihre Mitarbeiter geal ob Rezeption, Zimmerservice, Frühstück oder Bar. Mir gefällt die nahe Pizaria bei der auch auf das Zimmer gebucht werden kann und das man dort gut isst merkt man spätestens wenn mal wieder kein Platz frei ist. Das Hotel ist nicht mehr ganz neu das sieht man an einigen Kleinigkeiten zB Blechverkleidung vom Lift ist zerkratzt und enthält Bohrlöcher älterer Schilder aber das ist Kleinkram. Da find ich schon abgenutzte Oberflächen an Badarmaturen gehören in kein Hotel.(schaut das Messing schon durch) Störend empfand ich den Bad Lüfter, welcher permanent läuft und deutlich auch im Schlafbereich zu hören ist. Ich habe einen guten Schlaf problemloses ein- und durchschlafen jedoch an diesen Lüfter muss man sich gewöhnen. Großen Dank an die Rezeption die mir daraufhin einen Umzug von Zimmer 824 in ein anderes Zimmer ermöglichten. (ebenfalls mit Dauerbadlüfter aber leiser). Parken ist kein Problem - Es gibt überdachte kostenpflichtige Parkplätze - Es gibt eine kostenpfl. Tiefgarage die nur mit dem Lift oder Hotelausweis zugänglich ist (hier sollte man schnell sein, für die letzten vier Plätzte kann man schon etwas Zeit und Nerven einplanen bis man sich bis dort durchrangiert hat.) Loben kann ich das TV Programm - es ist lokal und international bestens bestückt. Ein großes Highlight hätte ich beinahe vergessen: Im Erdgeschoss des Hotells ist ein öffenliches Schwimmbad welches man als Hotelgast kostenlos nutzen kann. Da ich bald wieder in der Nähe bin werd ich auf jeden Fall wieder einchecken.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3 Wochen im Januar 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Carsten
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Geroldswil Roberto Carpentieri General Manager