- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind ein 60+ Paar. Ich hatte ein DZ F für 2 Tage und 2 Pers. telefonisch gebucht. Die Rezeptionistinnen waren freundlich. Im Bett war unter die Matratze eine Pressspanplatte gelegt, war also nicht so komfortabel. Zum Frühstück gegen 08:30 war das Rührei bis auf einen kläglichen Rest aufgebraucht, von der Servicekraft auf meine Bitte hin, aber frisch zubereitet. Croissants jede Menge, Striezel (oder sowas) und Brot, jedoch keine Brötchen! Auf meine Beschwerde an der Rezeption kam wenig später ein Herr, angebl. der Chef, obwohl er nicht so aussah, brachte auf einem Teller 3 Brötchen und ließ sich mir gegenüber zu Schimpftiraden hinreissen. Ich hätte am Vorabend, also bei Einchecken sagen sollen, dass ich zum Frühstück Brötchen haben will. Und Beschwerden vor seinen Kunden ginge gar nicht... Und, wenn ich wollte, könnte ich auschecken... Wir sind Vielflieger und Vielurlauber - sowas von Inkompetenz und Unfreundlichkeit haben wir weltweit noch nie erlebt! Achja, auf meine Bemerkung, bei Tripadvisor dementsprechende Bewertung abzugeben, wischte er mit der Bemerkung, er wisse, wie ich heisse und würde diese Bewertung sowieso löschen...
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |