- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Preis Leistung gut, leider im Moment Baustelle- Das der Wellness Bereich geschlossen ist erfährt mann erst nach Buchung oder langer suche im Kleingedruckten. Habe das Hotel auf Allen Suchmaschinen mit dem Kriterium über einen Wellness Bereich gesucht. Habe dafür die Anreise vom 17 km Entfernten Nussbaumen auf mich genommen und erfahre dann das der Wellness Bereich geschlossen ist. Das war aber der Grund für diese Hotelauswahl. Auch eine Entschädigung die ich mehrfach verlangt habe wurde mir verweigert. Immerhin Kostet mich ein anderer Vergleichbarer Pool und Sauna Bereich 28 CHF pro Tag. Ich habe also 56 CHF selbst tragen müssen. Frühstück: Schon um 7:30 H gab es keinen Lachs mehr, auch nicht auf Anfrage. Rührei erst nsch dem zweiten Anfragen. Keine Brötchen. S. Christian
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich hoffe, Sie waren trotz des geschlossenen Hallbenbads zufrieden auch wenn dies überall vermerkt ist. Das Hallenbad gehört nicht zu uns, da dies ein öffentliches ist. Unsere Gäste dürfen dies aber kostenfrei mitbenutzen. Daher können wir auch keine entschädigung ausbezahlen. Da wir von Ihrer Anfrage aber auch während Ihrem Aufenthalt nichts davon gehört haben bzw. Sie sich nicht an die Direktion gewendet haben, kann ich dies im Nachhinein leider schwer bewerten. Auch so mit dem Frühstück, alle unsere Gäste erhalten während den Frühstückszeiten das ganze Buffet zur Auswahl, fehlt mal was, wird es aufgefüllt. Aber auch hier haben wir leider während Ihrem Aufenthalt nichts davon gehört. Schade. Ich bitte Sie, bei einem nächsten Besuch, uns solche Vorfälle direkt zu melden. Unsere Mitarbeiter sind alle geschult und wissen, dass sie sich dann an die Direktion wenden müssen. Wir würden Sie gerne wieder mal als Gast begrüssen und verbleibe in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüssen. Hotel Geroldswil Roberto Carpentieri Rooms Manager