- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die 3 Zimmer, die wir gemietet haben, waren OK. Abgesehen davon, gab`s im Zimmer für 3 Personen nur 2 Stühle und 2 Kaffeetassen. Personal sehr bemüht und freundlich. Nur die Chefin kommt total arrogant und herablassend rüber. Freundliche Bedienung sieht anders aus. Eigentlich schade, da die Anlage sehr gut ist. Die Chefin macht das Personal fertig. Sie behandelt die Mitarbeiter aus Polen und Rumänien würdelos wie Sklaven. Schon Morgens um 7 Uhr, wirken alle sehr genervt. Schade!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alex |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Schade, dass ich es erst jetzt sehe und mitbekomme, aber danke für Ihre Bewertung und Kritik ... Es war bestimmt ein Donnerstag Abend mit super Wetter, an dem wir oft mit bis zu 120 Gästen in unserer Besenwirtschaft rechnen dürfen. Da geht es schon mal drunter und drüber und da muss ich mich als Chefin in manchen Situationen plötzlich um alles gleichzeitig kümmern, wie der Koordination der Ferienwohnungsvermietung, um die Gäste im Hofladen und der Backstube, aber auch um die Abläufe in der Besenwirtschaft, gemeinsam mit einigen nur zeitweiligen Aushilfskräften. Als Hausfrau und Mama von zwei Kindern ist das manchmal ein turbulenter 12-14 Stunden-Tag. Ja, man sollte immer ausgeglichen sein und die Gäste und Mitarbeiter freundlich behandeln. Doch an diesem Abend lief es wohl nicht perfekt. Gerne hätte ich Ihre Kritik in Briefform erhalten, um mich persönlich mit Ihnen über die von Ihnen negativ empfundenen Vorkommnisse zu unterhalten. Mir tat Ihre Bewertung im HolidayCheck-Portal echt weh ... bei jährlich rund 2500 Urlaubsgästen und evtl. gleichviel Hofladenkunden wüscht man sich keine derartige Kritik. Schade, dass Sie an den anderen 360 Tagen, nicht den Flair unseres Ferienhofs und meine Freude und die unseren echt netten Teams erleben können. Doch vielleicht bekommen wir von Ihnen ja eine zweite Chance!? Wir freuen uns doch auf neue nette Gäste, die unseren positiven Einsatz sehen und schätzen.