Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder, Besitzerin total unfreundlich!!!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die 3 Zimmer, die wir gemietet haben, waren OK. Abgesehen davon, gab`s im Zimmer für 3 Personen nur 2 Stühle und 2 Kaffeetassen. Personal sehr bemüht und freundlich. Nur die Chefin kommt total arrogant und herablassend rüber. Freundliche Bedienung sieht anders aus. Eigentlich schade, da die Anlage sehr gut ist. Die Chefin macht das Personal fertig. Sie behandelt die Mitarbeiter aus Polen und Rumänien würdelos wie Sklaven. Schon Morgens um 7 Uhr, wirken alle sehr genervt. Schade!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Schade, dass ich es erst jetzt sehe und mitbekomme, aber danke für Ihre Bewertung und Kritik ... Es war bestimmt ein Donnerstag Abend mit super Wetter, an dem wir oft mit bis zu 120 Gästen in unserer Besenwirtschaft rechnen dürfen. Da geht es schon mal drunter und drüber und da muss ich mich als Chefin in manchen Situationen plötzlich um alles gleichzeitig kümmern, wie der Koordination der Ferienwohnungsvermietung, um die Gäste im Hofladen und der Backstube, aber auch um die Abläufe in der Besenwirtschaft, gemeinsam mit einigen nur zeitweiligen Aushilfskräften. Als Hausfrau und Mama von zwei Kindern ist das manchmal ein turbulenter 12-14 Stunden-Tag. Ja, man sollte immer ausgeglichen sein und die Gäste und Mitarbeiter freundlich behandeln. Doch an diesem Abend lief es wohl nicht perfekt. Gerne hätte ich Ihre Kritik in Briefform erhalten, um mich persönlich mit Ihnen über die von Ihnen negativ empfundenen Vorkommnisse zu unterhalten. Mir tat Ihre Bewertung im HolidayCheck-Portal echt weh ... bei jährlich rund 2500 Urlaubsgästen und evtl. gleichviel Hofladenkunden wüscht man sich keine derartige Kritik. Schade, dass Sie an den anderen 360 Tagen, nicht den Flair unseres Ferienhofs und meine Freude und die unseren echt netten Teams erleben können. Doch vielleicht bekommen wir von Ihnen ja eine zweite Chance!? Wir freuen uns doch auf neue nette Gäste, die unseren positiven Einsatz sehen und schätzen.