- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Kalte Therapieräume gefühlte 15 Grad um 7.00 Uhr morgens bei Morgentemperaturen um -14 Grad . Die Therapeutin fand es trotz Beschwerden nicht nötig den Heizkörper aufzudrehen. Fazit: Als Kassenkurgast hat man sich nicht zu beschweren, sondern eine angepasste und dankbare Haltung einzunehmen. Ich fühlte mich als Kassenkurgast als Mensch 2.Wahl. Beschwerden werden durch die mangelnde wertschätzende Haltung der leitenden Mitarbeiter und des Management abgewertet bzw. nicht ernst genommen. Diese Einstellung wird auch öffentlich kundgetan, immer wieder hörte ich, wie wenig die Kassen für einen Kurgast bezahlen, nämlich genau 87,00€, nun, da darf man natürlich auch keine geheizten Therapieräume und Freundlichkeiten erwarten. Was ich besonders diskriminierend empfand war bei einer Empfangsrede vor etwa 100 Personen, dass man gefälligst bei den Massagen das bubsen zu unterlassen hat. Man kann sich vorstellen wie sehr sich der Kurgast bei den Massagen entspannen kann, vor allem wenn man tgl. Unmengen an Bohnensalat vorgesetzt bekommt:)) Für mich steht fest nie wieder Kur in Bad Vigaun, beste Grüße Karin A. aus Linz
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |