- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleines Kurhotel in schöner Naturumgebung, in dem der Service und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Auch das ärztliche und therapeutische Personal ist sehr kompetent.
Die Zimmer sind geräumig und bieten alles, was man während der Kur braucht. Auch eine Podusche im Klo ist vorhanden 😉
Da es sich um eine F.X.-Mayr-Kur handelt, ist die Gastronomie entsprechend eintönig. Allerdings werden auch hier alle persönlichen Wünsche und Unverträglichkeiten berücksichtigt. Das wenige, was man zu Essen bekommt, ist sehr liebevoll angerichtet.
Das Personal ist extrem freundlich, spricht alle Gäste persönlich an und geht auf alle Wünsche ein.
Die Lage ist ideal für Menschen, die Ruhe in schöner Natur suchen. Im Ort selbst gibt es kaum Angebote, aber Isny ist nur 6 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna, Schwimmbad und Infrarotkabine sind vorhanden und sehr schön. Ansonsten gibt es verschiedenste Sport- und Wellnessangebote, Fahrräder können geliehen werden. Wanderungen und Fahrradausflüge sind vom Hotel aus sehr gut möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |