Walter (71+)
Verreist als Paarim November 2019für 3 Wochen

Ausgezeichnetes Hotel mit ärztlicher Betreuung

6,0/6
Gute Lage, netter und hilfsbereiter Empfang.Günstig für den REHA Aufenthalt und alle Einrichtungen waren per Lift bestens zu erreichen. Das Hotel war zudem sehr rein geführt. Kleinigkeiten konnte man an der Rezeption kaufen

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel befindet sich in wunderschöner und waldreicher Umgebung mit vielen Wanderwegen. Die Fahrt mit dem Privat PKW dauerte exakt drei Stunden.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind hell und freundlich, sehr sauber und mit TV ausgestattet.Vom Balkon aus genießt man eine schöne Aussicht. Das Bad ist behindertengerecht und groß.

Service6,0
Das Personal war lustig und freundlich. Man konnte mit jedem Wunsch an das Personal (zwei Damen) herantreten.

Gastronomie6,0
Nettes und freundliches Personal , die Speisen konnte man einen Tag vorher auswählen.Cie Atmosphäre war sehr nett. (Man verhungert nicht !)

Sport & Unterhaltung5,0
Immer abends und Samstag, Sonntag konnte man mit der Seilbahn schwimmen oder zu Fitnessübungen fahren. (Nur bis 19:30 h) Unterhaltung wurde mündlich, oder per Aushang angekündigt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im November 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Walter
Alter:71+
Bewertungen:1
NaNHilfreich