- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war zu einer Präventionswoche im Gesundheitszentrum. Mein erster Eindruck war ehrlich gesagt niederschmetternd, da ich nur ältere Menschen und Rollatoren sah, die Betroffenen mögen es mir nachsehen. Es ist definitiv NICHT mit einem Kurhotel zu verwechseln!! Schon das Einchecken dauerte ewig. Das Zimmer ist eher spartanisch ausgestattet, der Fernseher alt und winzig. Die Zimmerreinigung während des Aufenthalts ist sehr oberflächlich. Der Gesamtkomplex ist zwar sauber, wirkt aber alt wie seine Bewohner. Es riecht nahezu überall nach Krankenhaus. Die Mitarbeiter sind generell freundlich, aber auch beim Service allgemein sowie beim Essen gilt es Abstriche hinzunehmen. Ich wollte ein zweites Kissen, das dauerte trotz Nachfrage über einen Tag! Die Essenszeiten entsprechen ebenfalls keinesfalls einem Hotelbetrieb. Frühstück bis 9h, Abendessen bis 19h. Das Essen kommt einer Kantinenverpflegung gleich, so ist auch das Ambiente in den Restaurants. Obst gab es kaum, dafür mittags und abends Rohkostsalate. Auch Dessert war sehr einfach gehalten. Frühstück ist OK, dennoch gab es in der Woche 2x ein Frühstücksei und 1x Rührei, ansonsten Wurst und Käse, Trockenmüsli, Corn Flakes Magerquark oder- Joghurt, Marmelade und Honig. Die Wege im Gesamtkomplex sind extrem weit. Der Badebereich war sauber, aber nicht wirklich schön. Highlight war Qi Gong bei Herrn P., dagegen war Nordic Walking sehr enttäuschend, da der Trainer in den ersten Tagen wenig Interesse zeigte. Ich habe mich insgesamt dort nicht wohlgefühlt und werde nicht zurückkommen im Sinne eines Hotelaufenthalts. Bezüglich der Leistungen als Rehaklinik kann und möchte ich jedoch keine Wertung abgeben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 43 |