- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sauber und ordentlich, wirkt insgesamt gepflegt. Allerdings wurden die Pools erst am vierten Tag gereinigt, es hatte sich bereits eine dunkle Schicht auf dem Boden gebildet. Das empfanden wir als sehr unhygienisch!
Im ersten Moment dachten wir, das Essen ist ja nicht schlecht. Aber in einem *****Sterne Hotel gab es zu viele Wiederholungen: immer der gleiche wechselnde Fisch, das Rindersteak war hart, ebenso das Kotelett. Das Messer hat es nicht geschafft zu schneiden. Vor den Augen der Gäste wurden die Käsescheiben aus der Folie genommen bzw. der grüne Salat wurde aus der Tüte in die Schüssel gegeben. Die Bedienung war zum Teil nicht in der Lage, die richtige Kaffeebestellung zu bringen (englisch bestellt). Das ist für uns kein *****Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Frau Petra, Wir möchten uns für Ihre Kommentare bedanken. Diese helfen uns unseren Service und unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Bezüglich der Poolreinigung, Im Schwimmbadbereich erfolgt die Reinigung täglich morgens und abends durch unsere Bademeister. Unsere Reinigungskräfte bemühen sich, den höchsten Reinigungsstandard zu erfüllen und unsererseits setzen wir alles ein um uns für jedes Detail unserer Gäste zu kümmern. Wir haben Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. In Bezug auf die Gastronomie, Wir bieten ein vielfältiges und abwechslungsreiches Buffet an, wobei wir bei, allen angebotene Produkte, einen hohen Qualitätsstandard aufrechterhalten. Es tut uns leid zu wissen, dass Ihre persönliche Auswahl nicht mit unserer Auswahl übereinstimmt. Was das Personal betrifft, möchten wir erwähnen, dass wir viel Zeit für die Schulung in Kundenbetreuung aufwenden und normalerweise sehr positives Feedback zum Kundenservice erhalten, aber wir werden uns weiter damit befassen und danken Ihnen, dass Sie dies zu uns gebracht haben. Ihre Kommentare sind für uns sehr wertvoll, da sie uns bei unseren kontinuierlichen Bemühungen unterstützen werden und das dass von uns angestrebte Serviceniveau aufrechtzuerhalten und zu verbessern. Wir hoffen, dass wir bald eine neue Möglichkeit haben werden Sie hier willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüßen, Eliseo, Direktor GF Gran Costa Adeje