Wenn man das Preis/Leistungsverhältnis bewertet, dann ist dieses Hotel sehr empfehlenswert. Wir haben für eine Woche Halbpension 599 Euro bezahlt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist an die zahlreichen Engländer angepasst, das Angebot ist aber so reichlich, dass man immer etwas findet. Sehr reichlich die Weinkarte, leider wird zumeist Wasser oder die Massenware Faustino VII getrunken. Frustrierend für den Sommelier. Das Publikum ist eher auf 3 Sterne Niveau. Dass am Eingang zum (recht nüchternen) Speisesall darauf hingewiesen werden muss, dass kurze Hosen und Männer mit den Händen in den Taschen unpassend sind, sagt alles. Die Lage des Hotels ist nicht berauschend. Viele Baustellen in der Nähe, wenn man zum Strand geht muss man daran vorbei. Nicht zu empfehlen sind die im Hotel angebotenen Mietwagen (NIZZA-Cars), sie sind nicht gut gepflegt. Ich hatte einen Fiat Punto mit total fleckigen Sitzen. Miserabel ist die Information der öffentlichen Buslinien (TITSA). Weder die Linienführung, noch eine genaue Abfahrtszeit kann man an den Haltestellen erfahren. So schlechte Informationen über ein öffentliches Nahverkehrsmittel habe ich noch nirgendwo gesehen. Wir haben die recht preiswerten Taxis genommen.