- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine 5 Sterne wert, leider. Sieht von außen echt toll aus, Die Gästezimmer müssten jeden Fall erneuert werden. Bei Eintritt ins Zimmer kam starker Schimmel Geruch aus dem Bad. Hotelanlage sonst sehr schön. Mobiliar schon ziemlich abgewohnt.
Es besteht Renovierungsstau. Zimmer schon ziemlich abgewohnt. Starker Schimmelgeruch im Bad. Einrichtung schon ziemlich in die Jahre gekommen. Zimmer keine 5 Sterne wert.
Etwas eintönig aber ok. Hätte mir an den Motoabenden mehr Spezialitäten aus dem entsprechendem Land gewünscht. Auch morgens wenig Abwechslung. Aber im Großen und Ganzen ganz ok.
Die Gläser welche man zu dem kostenfreien Wasser auf dem Zimmer erhalten hatte, wurden 14 Tage nicht ausgetauscht obwohl sie benutzt wurden. Ekelfaktor hoch 10. Auch die Zahnputzgläser wurden nicht regelmäßig nach Gebrauch ausgetauscht. Roomservice im Schnelldurchgang.
Liegt sehr zentral. Möglichkeiten zum Essen gehen und shoppen in unmittelbarer Nähe. Zum Strand läuft man keine 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider waren die Geräte im Fitness-Studio schon ziemlich defekt oder unbrauchbar. Viele Möglichkeiten Sport zu treiben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Franziska, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um über Ihre Erfahrungen bei Gf Gran Costa Adeje zu schreiben. Dank Ihnen verbessern wir uns jeden Tag. Wir bedauern, dass der Erhaltungszustand Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, wir haben einen ständigen Verbesserungsplan, durch den wir ständig die notwendigen Verbesserungen vornehmen. Wir sind uns bewusst, dass ein ganzjährig geöffnetes Hotel wie unseres ständige Verbesserungen erfordert, und wir tun dies. Wir wissen Ihre Kommentare zu schätzen und werden sie bei künftigen diesbezüglichen Verbesserungen berücksichtigen. Während unseres täglichen Reinigungsdienstes sind unsere Zimmermädchen dafür verantwortlich, die Gläser zu reinigen oder bei Bedarf zu wechseln, sowie jede Art von Anomalie zu melden, die sie finden, sei es Aufgrund von Geruch, Bruch oder andere Aspekte, jedoch liegen von unserer Etagenabteilung weder von uns , Informationen über unangenehme Gerüche noch Kommentare unserer Gäste an der Rezeption vor. In unserem Buffetrestaurant La Finca bieten wir ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet sowie Themenabende und Show Cooking an. Mit freundlichen Grüβen, Eliseo, Direktor, GF Gran Costa Adeje.