Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Pietsch (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Sardinien bietet mehr als das Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist für Ausflüge in die Umgebung sehr gut geeignet. Für Strandurlaub ist ein Auto notwendig, weil das Hotel auf einer Anhöhe am Rand der Stadt liegt. Fußläufig ist nur der Stadtstrand zu erreichen, der wunderschön ist aber immer überfüllt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hatte eine einfache Ausstattung und sehr wenig Möglichkeiten den Kofferinhalt im Schrank unter zu bringen. Auch im Bad gab es kaum Ablagemöglichkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet ist sehr übersichtlich, um nicht zu sagen dürftig. Das Abendessen gibt es als Menü, das zum frühstück ausgewählt werden muss.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und zuvorkommend. Der Service im Restaurant ist teilweise abweisend und arogant.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel fährt man ca. 1 Stunde. Ausflugziele sind in der gleichen Zeit erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage ist einfach und sauber, leider sind nur wenige Liegen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pietsch
    Alter:51-55
    Bewertungen:4