Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel für niedrige Ansprüche
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Direkt an der Strandpromenda der Naama Bay. Das Hotel müsste dringend Grundsaniert werden. Alles wirkt kaputt, veraltet und abgewohnt. Das Personal ist um die Gäste sehr bemüht, wirkt dabei aber nicht aufdringlich. Es gibt 2 kl. Pools Die Anlage ist übetschaubar klein. Publikum eher Ü50


Zimmer
  • Schlecht
  • Bungalow recht klein. Abgewohnt. Bett ist gut. Sauberkeit top. Handtücher sind im Gegensatz zu Rest in Top Qualität! Wasserdruck sehr schwach.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl ist klein. Obst gibt es sehr wenig Fisch war super


    Service
  • Eher gut
  • Personal freundlich und scherzt mit den Gästen. Mehr Sevice nicht genutzt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • direkt am hoteleigenen Strand. dort stehen die Liegen sehr eng. highlife erst in zweiter Reihe zu finden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marion, vielen Dank fuer Ihre Zeit einen Reisebericht anlaesslich ihres Aufenthaltes in unserem Hause zu verfassen. Wir bedauern sehr das wir Ihren Erwartungen nicht entprechen konnten.Wir sind bereits dabei unsere Zimmer zu renovieren und hoffen sehr das wir in naher Zukunft noch einmal die Gelegenheit bekommen sie bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen General Manager