- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten wie immer einen Bungalow Das die abgewöhnt sind wissen wir aber zum schlafen voll in Ordnung Es gab einen kleinen Mangel Das Wasser der Toilette lief aus Es wurde schnell behoben Alles andere war Ok
Der Bungalow ist gut ausgestattet ein Doppelbett ein Schminkplatz Ein Tisch mit zwei Stühlen ein Kühlschrank der die Getränke gut kalt hält Ein kleiner Fernseh wer es im Urlaub braucht Wir hatten ihn nicht an Die Möbel sind nur alt Da muß mal was Neues rein aber zum schlafen immer noch gut
Es war immer was zu Essen dabei was einem schmeckt Die Auswahl war echt Ok Es gab zwei Suppen zur Auswahl Das Menü war für uns ausreichend Nachtisch gab es auch reichlich es schmeckt echt gutm war
Das Personal war super zuvor kommend Wir kennen ja den größten Teil des Personals schon einige Jahre wenn etwas fehlte wurde es umgehend gebracht Der Kaffee kam schon als wir uns gerade hingesetzt haben Der Eiermann kam morgens auch am Tisch und hat gefragt ob Omelett oder Spiegelei Also Ein super Service für ein kleines Trinkgeld
Da wir Mahara Club Goldarmbänder hatten bekamen wir Privat Transfair Wir waren in zwanzig Minuten am Hotel das war super schnell Der Strand liegt sofort an der Anlage vom Ghazala Beach nur ein ganz kurzer Weg zu laufen auch super für nicht so gut laufende ältere Leute
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dazu können wir nicht viel sagen Wir waren nur am Beach Da gab es ab und zu mal überlaute Musik wenn man aber hin ging wurde die Box auch mal umgedreht Wassergymnastik haben wir keine gemacht trotzdem war es lustig anzusehen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ingrid, vielen Dank fuer Ihre Zeit die Sie in ihren Reisebericht investiert haben.Es freut uns sehr zu lesen das Sie sich bei uns wohlfuehlen und wir Ihren Erwartungen entprechen. Wir freuen uns darauf SIe bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Jessica Brombach Guest Relation Manager