Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (46-50)
Verreist als Familie • Februar 2020 • 3 Wochen • Strand
Immer Wieder Ghazala!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schoene Anlage. Sofort am Strand, Strandpromenade und Centrum von Naama Bay. 15 min. transfer Flughafen/Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind renovierungs beduerftig. Am wichtigsten: das Bett war gut und alles war sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war nicht immer unser Geschmack. Es sind auch viele andere Nationalitaeten im Hotel und alle haben andere Es-gewohnheiten. Fuer uns haette das Essen auch etwas waermer sein koennen. Aegypter essen nicht heiss also vor denen ist es normal dass das essen mehr Kalt als Warm ist. Etwas mehr abwechslung im Menue waere schoen und das alles gut nachgefuellt wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle mitarbeiter (bsw. manager, guestrelation, restaurant, Strand, Pool) im Hotel sind super nett und freundlich. Wir wurden super geholfen. Mein Mann hatte beide Fuesse in Gips. Alle waren sehr mitgehend und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sofort am Strand. Centrum van Naama Bay ist 5 gehminuten. Transfer Flughafen/Hotel 15 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation am Strand. Spa und beautysalon. 2x Poolanlage wovon 1 beheitzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marianne Erst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung im Ghazala Beach Hotel zu teilen. Es freut uns sehr das Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und Sie einen sehr schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir versichern Ihnen, dass wir alle Ihre Rückmeldungen zur Kenntnis genommen haben, die selbstverständlich mit dem Management-Team besprochen werden, um sicherzustellen, dass Korrekturmaßnahmen ergriffen werden. Abschließend möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Kompliment für unsere Teammitglieder bedanken, die Ihre Erwartungen übertroffen haben und Ihnen natürlich ihre Grüße senden. Wir freuen uns sehr Sie bald wieder in unserem Hotel zu begüssen. Bitte zögern Sie nicht, sich vor Ihrer Ankunft mit uns in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen Ghazala Hotels Management Team.