Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Beim Hotel passt das Preis/Leistungssystem, mein Housekeeping von # 106 war super, immer sauber, freundlich, Handtuch Figuren. Im Hotel selbst waren die Massagen sehr gut, hatte das Cleopatra Package und eine ägyptische Massage gebucht. Allerdings war ich mit der Kosmetik Abteilung im Hotel nicht zufrieden, der Lack bei der Maniküre dauerte ewig bis er trocken war und blätterte nach ein paar Stunden bereits ab. Die Haarentfernung im Gesicht wurde nicht komplett durch geführt. Das Animationsteam (2 Araber) sehr hochnäsig, unmotiviert und unfreundlich, außer dem Volleyball Spiel am Nachmittag hatte ich sonst keine Aktivitäten mitbekommen. Das Frühstück im Hotel war sehr gut, leider hatte ich nach dem Abendessen öfter Probleme mit dem Bauch, sobald ich draußen gegessen hatte, war alles gut. Bei Durchfall, Übelkeit helfen die Tabletten von Ägypten Streptoquin Tabletten, auch sind die Spritzen in der Apotheke hilfreich und das geht schneller. Ich habe meine Getränke ohne Eiswürfel getrunken. Der Strand war leider sehr schmutzig, im Wasser waren Plastikbecher, Tüten... zu findne, dies kann auch daran liegen, das zu dieser Zeit im Juli viele arabische Gäste dort waren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, wie aber schon oben genannt hatte ich einen sehr guten Housekeeper der immer säuberlich und freundlich war. Der Fernseher ging in meinem Zimmer nicht, dies hatte ich allerdings auch nicht bemängelt, da ich diesen im Urlaub nicht benötigte. Ich habe sehr gut geschlafen, da es meist bis auf eine Beach Party im Hotel sehr ruhig war. Das Hotel war zu meiner Zeit nicht ausgebucht, die meisten der Gäste waren Araber, Russen und ein kleiner Anteil deutsche Gäste.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war sehr gut, auch gab es Omeletts, Spiegelei.... es hätte nicht gegeben was ich vermisst habe. Beim Abendessen allerdings hatte ich öfter Probleme mit meinem Bauch, obwohl ich sehr vorsichtig war was ich aß. Dort müsste die Qualität der Speisen wieder besser werden.


    Service
  • Gut
  • Hatte keine wirklichen Beschwerden, der Kellner Mohamed im Hauptrestaurant war stets bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 15-20 Minuten, das Hotel ist in Naama Bay so das man die Ausgehmeile (z.B. Pacha, Hardrock Cafe) gleich in der Nähe hat. Als Einkaufsmöglichkeit würde ich das Carrefour nehmen, da dort die Preise angeschrieben sind. Hardrock Cafe in Nabq Eintritt überteuert für schlechten Service, obwohl ich 2x für Getränke anstand wurde ich ignoriert. Sehr viel los, Musik am Freitag R'n'B Space Samstag R'n'B Service gut, wenig los, Eintritt 300 le wenn man es direkt an der Tür kauft. Pacha Sonntag R'n'B sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Garderobe mit Aufsicht, Eintritt im Vorverkauf ein bißchen günstiger.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Wellnessangebot war sehr gut, auch Rusia die Verkaufsdame war höflich. Die Kosmetik in Ägypten würde ich nicht mehr nützen, da diese leider nicht zu meiner Zufriedenheit war. Der kleine Herr was im Hotel Wasseraktivitäten verkauft (Schnorcheln, Tauchen....) war mir persönlich zu lästig und auch trotz mehr maligem "Nein" wurde ständig gefragt und irgendwann dann nicht mal mehr gegrüßt. Die Animation fand ich diesmal sehr schlecht, es sollte mehr internationale Animateure geben, da die beiden Araber wie oben schon beschrieben arrogant und lustlos waren, fand ich ein bißchen schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:31-35
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Manuela, vielen Dank fuer Ihren Reisebericht den Sie anlaesslich ihres Urlaub verfasst haben.Es freut uns sehr das Sie bei uns einen schoenen Urlaub verbracht haben und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Jessica Brombach Guest Relation Manager