- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war diesen Urlaub (11.10.2019) sehr enttäuscht vom Ghazala Beach Hotel. Alles ist renovierungsbedürftig. Der Fön ging nicht, die Batterie vom Tresor musste erst gewechselt werden, die Türe liess sich nur mit Mühe verschliessen, beim Duschen kam das Wasser im Badezimmer über den Ablauf hoch. Die Terrassenmöbel schon x-fach überstrichen. Der Teppich im Hotelgang eine Katastrophe. Das Personal am Empfang sehr hochnäsig und die Verpflegung war sehr eintönig. Aber ein Riesenplus: Genug Liegen am Strand und ein Hausrifflein mit tollen Fischen!! Und die Hotelanlage aussen ist sehr gepflegt.
Leider hat in unserem Zimmer nichts funktioniert, war auch alles sehr renovierungsbedürftig. Dafür war der Zimmerboy sehr höflich und hat super sauber gemacht.
Wenig Auswahl und immer wieder das gleiche Essen erlebten wir im Hotelspeisesaal. Oft war das Geschirr noch schmutzig. Der Speisesaal war sehr spärlich besucht. Aber das chinesische Restaurant "Kokai", das zum Hotel gehört, ist sensationell: Super Essen, viel Auswahl und toller Service. Auch der Italiener ist sehr gut und das Strandrestaurant bietet eine grosse Auswahl und feinen Verpflegungen.
Das Personal vom Empfang war sehr hochnäsig.
Fahrt vom Flughafen ca. 15 - 20 Minuten. Tip top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflüge kann man an jeder Ecke buchen, das klappt immer und ich finde, auch recht gut. Mühsam ist das ewige aufdrängen von Massagen und Beauty Aktivitäten. Vor allem solange man noch keine Bräune hat ist man leicht als Neuling zu erkennen und wird damit bombardiert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabriela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gabriela Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar zu veröffentlichen. Darüber hinaus möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie auf Bereiche in unserem Resort aufmerksam gemacht haben, die nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir möchten uns für die Erfahrung entschuldigen, die Sie mit uns im Resort gemacht haben. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare zur weiteren Prüfung und Bearbeitung angenommen und an die Geschäftsleitung des Hotels weitergeleitet wurden. Wir freuen uns über Ihr Feedback und möchten Sie bald in unserem Resort begrüßen. Respektvoll, Hotelverwaltung