Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marius (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 3 Wochen • Strand
Einmal und NIE wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist Total renovierungsbedürftig mit Möbeln von vor 25 Jahren. Jeden Tag das selbe Essen. Schmeckte leider sehr schlecht und ganz wenig Auswahl. Die Poolbar war in der ersten Woche geöffnet und danach nie wieder. Man musste sich die Getränke an einer anderen Bar selber holen (ca. 1km entfernt) kein Service bezüglich, wenn man schon die Poolbar aufgrund vermutlich weniger Gäste schließt, Mal auf die Idee zu kommen jemanden von einer anderen Bar Getränke holen zu lassen. Von den Angestellten stehen teilweise 4-5 Leute einfach rum, diese könnten in der Zeit den z.b. Pool von Blättern befreien. Die zahlreichen Holzbrücken in der Poollandschaft schimmeln vor sich hin, und knacken wenn man darüber geht. Das Doppelzimmer war so dreckig, dass man seine Sachen aus seinem Koffer garnicht erst ausräumen wollte. Wasserdruck in der Dusche war leider sehr schwach, teilweise kam braunes Wasser (oder garkeins) aus der Wasserleitung. Handtücher wurden im jeden Tag gewechselt (mit das einzig positive) Gewischt wurde 3 mal in 21 Tagen... ARD hat ab und zu funktioniert, dies ist aber dann auch der einzige deutsche Sender. Animation gab es so gut wie gar nicht. Es gab eine Liste auf der stand, dass z.b. montags 19:30 Minidisco und danach Live Singer am Pool sind, jedoch waren diese nicht im Ghazala Gardens, sondern vermutlich im Ghazala beach oder auch nirgendwo. Wir haben in den 3 Wochen auch andere Deutsche kennengelernt, die teilweise vor Jahren schon einmal dieses Hotel gebucht hatten, diese waren jedoch sehr schockiert um den Zustand des Hotels. Niemand war mit dem Hotel zufrieden und sagten, dass es das letzte Mal sei. (für uns auch). Die Mitarbeiter versuchen jegliche Sachen (Getränke z.b.) zu verkaufen. Bier sollte man für 4€ kaufen (Stella) obwohl dieses auch im all in mit inbegriffen ist, jedoch ist das Bier dann nicht von Heineken, sondern eine einheimische Marke. Das gleiche gilt mit den Cocktails. Es liegen nur die Cocktail Karten aus, welche Kosten, obwohl es die gleichen Cocktails (mit einheimischen Alkohol unter anderem Namen genauso gibt) Diese Karte bekommt man jedoch nur auf Nachfrage. Alles in allem das schlechteste Hotel in dem wir je waren in Ägypten. (waren 3x in Hurghada und 3x in sharm El sheikh)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • sehr abgewohnt und dreckig. die Matratzen waren total durchgelegen der Wasserdruck in der Dusche so gut wie nicht vorhanden. Es gab nur ARD als deutschen Sender.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • sehr schlechtes essen. Geringe Auswahl und jeden Tag das selbe. man hatte das Gefühl , dass das Essen abgezählt war.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 20 min zum Flughafen. Man befindet sich direkt in naama bay mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und schönem Strand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marius
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marius, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung aller Gäste zu hören. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Hotel nicht zufrieden waren. Wir hoffen jedoch, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen ein höheres Serviceniveau zu zeigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wiederzusehen! Willkommen, Ghazala Gardens Hotel-Team