Wenn Ich Urlaub mache , dann nicht in einem Keller . Überall Moder Geruch. Man kommt an die Rezeption ‚ und muss echt tief Luft holen, um nicht zu ersticken. Die Zimmer gehen gar nicht. Mann wollte uns in Zimmer 1115 stecken. Ekelhaft sowas, da wieder Erstickungsanfall wegen Modergeruch ,und das Klo stinkte total nach Urin. Also gab man uns das Zimmer 1240. ging ja, aberrrrrr das ist direkt am italienischen Restaurant. Der Koch , egal ob morgens , mittags oder nachts ,er war immer am Handy und hat sich lautstark unterhalten. Wollte schon ein Eimer Wasser runter schütten ☹️Er hätte sich vielleicht noch gefreut. Egal, weiter geht’s. Frühstück Katastrophe. Nie Butter da. Gibt man dem Koch 2 Euro rennt er sofort los. Ich liebe Butter. Sorry bin kein Fan von Margarine. Und immer wieder das selbe Frühstück. Bin vielleicht etwas verwöhnt, aber immer die selbe Wurst, Käse , Marmelade. Im 4 Sterne Hotel erwarte ich bissel abwechslungsreiches Frühstück. Kenne ich von anderen Hotels in Ägypten die auch 4 Sterne haben . Abendessen war ok. Trinken war geil. Am ersten Abend haben die ihre Beine in die Hand genommen. War klasse. Haben natürlich noch kein Geld bekommen. War ja auch nachts um 2:30. Am nächsten Tag kannste verdursten. Keiner an der poolbar. Weg , einfach weg waren die Jungs. Ging tagelang so.. 2 te Woche ging es dann. Hatten ja auch Trinkgeld bekommen. Waren auch dann sehr nett. Ach noch was. Die Jungs lieben deutsche Schokolade. Am besten Milka. Dann ist man König Mein Fazit: war das erste mal September 2017 dort. Wenn man weis wie es dort funktioniert, kann man nochmals Urlaub machen. Die 2 Euro hier oder dort , ruinieren uns nicht. Und für so billig Urlaub machen, kann man nichts großes erwarten.
Top. Einkaufen ohne Ende.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gast |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank fuer Ihre Zeit einen Reisebericht anlaesslich ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu verfassen.Wir bedauern sehr das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und haben bereits entsprechende Massnahmen eingeleitet um die von Ihnen beanstandeten Maengel zu beseitigen. Wir hoffen sehr das wir in Zukunft noch einmal die Moeglichkeit bekommen Sie vom Gegenteil zu ueberzeugen, Mit freundlichen Gruessen General Manager