Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 2 Wochen • Strand
Katastrophal das Hotel, besonders das Essen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das ganze Hotel ist runter gekommen, Kühlschrank voller Schimmel, die Badewanne wurde mit Klarlack lackiert unter dem Klarlack ist der alte Kalk sieht grausam aus. Zu dem Essen jeden Tag das gleiche Essen gedünstetes ( Kohl, Möhre, ) Gemüse, Hackfleisch ( köfte ) , ein Gericht mit Hänschen Fleisch und Rindfleisch- das Essen ist einfach schlecht. Service war gut- der Zimmerservice ist auch schlecht es wurde nicht jeden Tag gewischt, man musste den Mitarbeiter an dass wechseln der Handtücher erinnern. Im Endeffekt mehr schlechte Punkte als gute , ziemlich schade für dieses Hotel


Zimmer
  • Schlecht
  • Zwei Ägyptische Sterne---- Ein Europäischer Stern


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist schlecht gewürzt ( wie oben erwähnt jeden Tag das gleiche zu jeder Tageszeit


    Service
  • Eher gut
  • Der Zimmerservice ist unbelehrbar, die restlichen Service war gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nama Bay ist nah ( Einkaufsstraße) und der Strand ist auch nah


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war schlecht und unhöflich dazu, jeden Tag haben sie ein bisschen getanzt, es wurde kein alternativen gezeigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:4