Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hazem (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Nicht Empfehlen , war gute Hotel aber jetzt nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel Lage Super Naama bay Einkauf Center. Hotel selbst Zimmer müssen der ganzen Hotel Renovieren würden WC über all Schlicht bei entern von Hotel und im Zimmer oder Suite ich war selbst im suit geht noch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war gut sauber war gut und Klär der haus kippen paar Euro geben das mehrere frische Handtücher hinlegen oder Toilettenpapier hinlegen und so weiter!. Danke haus kippen (Ahmed).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Allgemein im Gastronomie sehr gute Bediener! Aber schade das immer von araber Gast keine Respekt für Bediener und keine Achtung und keine Danke! Schade schade ☹️


    Service
  • Gut
  • Oh Ja ich bedanke mich an F&B Herr Yasser Shawky !! Danke ihm sehr menschliche und professionelle in seine arbeite! Herr Yasser Shawky ihr kann mehr als F&B Manager ihr kann GM Hotel seine. Danke nochmal für Mahmmud in Swimmingpool! Sehr gut 👍


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel ! 2017 war ich im Hotel war super gut (essen,Gast, klimme, War super gut!/ 08.2023 total umgekehrt sehr schlicht geworden sehr alles ! Essen keine Neues gleich jeden Tag Rice, Hähnchen, Bohnen oder Spinat sehr schlicht Fisch sehr schlicht und das jeden Tag!. Nicht mehr sauber wie damals !! No no das ist nicht mehr zum empfehlen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeit? Was es das ? War keine Freizeit gegeben habe selbst nicht gehört und nicht gesehen. Freizeit war NUR der 4 bis 5 Personen bekannte Namen im Hotel suche wo ist der Gast Geld hat und mit ihm suchen zum privaten Restaurant im Hotel zum Geld kassieren( Mixco Restaurant oder Brasilianischen Restaurant oder italienische Restaurants!. Bei mir persönlich hat das leider gegeben. Achtung ‼️


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hazem
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hazem , Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung aller Gäste zu hören. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Hotel nicht zufrieden waren. Wir hoffen jedoch, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen ein höheres Serviceniveau zu zeigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wiederzusehen! Willkommen, Ghazala Gardens Hotel-Team