- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Als jahrelange Stammgäste lieben wir trotz einiger Mängel das Hotel, was natürlich auch am Stammpersonal liegt, außerdem wenn man für 2 Wochen unter 1000 Euro zahlt muss man Abstriche machen. Es wurde vieles neu gemacht und renoviert, jedoch sind die Bäder völlig veraltet. Leider gibt es keine Direktflüge mehr aus München, weshalb wir 5 Jahre nicht mehr da waren. Aus Zürich ist die einzige Direktflug-Option!
Die Zimmer sind ok, die Einrichtung zweckmäßig und natürlich veraltet, jedoch völlig ausreichend. Der Kühlschrank hat funktioniert, das Zimmer wurde täglich gut gereinigt. Das Bad ist leider immer noch total veraltet, die Toilettenspülung gewöhnungsbedürftig, das Wasser läuft ununterbrochen. Eine alte Badewanne ist natürlich auch nicht mehr zeitgemäß und bei älteren und eingeschränkten Personen schwierig einzusteigen zum duschen, Die Klimaanlage hat anfangs nicht gekühlt, wurde jedoch schnell repariert, dank des Einsatzes von Ali Rashed, der sich wirklich toll und kompetent um Probleme der Gäste kümmert!
Hauptrestaurant: es findet jeder was, gute Salatauswahl. ebenso Brot, süße Teile toll! Mexikanisches Restaurant: Toll wie immer, Essen gut Italienische Restaurant: Leider gibt es nur noch eine kleine Auswahl an Nudelgerichten und Pizzen, früher gab’s eine größere Auswahl Ofogo: schönes Ambiente, gutes Essen
Der Service war und ist 1 A , ein besonderes Lob geht an Ali Rashed (Reception), Ali Ali (italienisches Restaurant), Ahmed Hassan (Mexikaner), Mimi Mohamed, Nasser Fathi und allen anderen! Wir kennen viele seit Jahren, das Stammpersonal hält das Hotel am Laufen, denn es ist ein Wahnsinn, wie hart und lange sie täglich arbeiten und immer noch freundlich und zuvorkommend sind! Das Reinigungspersonal in den öffentliche. Bereichen ist jedoch eine Katastrophe, die jungen Buben können noch nicht einmal einen Besen richtig halten und laufend wie blind durch die Gegend. Hier wäre mal eine Anleitung sinnvoll, damit auch richtig geputzt wird. Der Boden im Frühstücksraum war morgens um 7 immer noch vom Vorabend verschmutzt. Auch wäre es sinnvoll auch mal Stühle abzuwischen oder auch die Blumenvasen vom Tisch zu nehmen, denn das vertrocknete Gestrüpp braucht keiner!
Das Hotel liegt sehr zentral, in wenigen Minuten ist man in der Einkaufsmeile, Bars und Restaurants sind ebenfalls schnell erreichbar!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist nur auf das russische Publikum ausgelegt, Musik immer extrem laut und nervig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvira |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre jüngsten Erfahrungen im Ghazala Gardens Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns alle sehr, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns angenehm war und, was am wichtigsten ist, unser Serviceniveau Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Idealfall ist Ihre Bewertung für uns sehr wertvoll; Wir schenken allen Kommentaren und Bewertungen unserer Gäste große Aufmerksamkeit. Wir danken Ihnen noch einmal und freuen uns, Sie zu einem weiteren angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen den hervorragenden Service und die Einrichtungen zu bieten, für die der Name Ghazala Gardens bekannt ist. Mit freundlichen Grüße, Ghazala Gardens-Team