Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Margrit & René (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Schöne Hotelanalge
3,5 / 6

Allgemein

Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Betten sind verwohnt, die Sanitären Anlagen sind veraltet und z.T. rostig und schmutzig. Da das Personal nicht über die notwendigen Reinigungsutenlien verfügt, können die Zimmer nicht sauber gehalten werden. Die Badetücher sind z.T. verfleckt, der Boden vor allem die Ecken, ist nicht sauber. Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig 24-Stunden-Betrieb. Wir finden es sehr schade, dass die Zimmer nicht renoviert worden sind. Essen, geht so. Wir hatten die ganze Woche Durchfall. Nachtflüge sind sehr anstrengend und mühsam.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind renovationsbedürftig wie bereits oben erwähnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt viel Auswahl, doch täglich dasselbe. Sauberkeit im Restaurant ist. i.o. Trinkgelder sind immer willkommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist freundlich, man kann sich nicht unterhalten (keine Sprachkenntnisse vorhanden). Die Angestellten sollten bessere Instruktionen über Hygiene erhalten, folglich sollten diese auch entsprechend mit sauberen Reinigungsuntensilien ausgerüstet werden. Da happert es sehr. Wir haben uns beschwert, dass die Abwicklung der Zimmerzuteilung sehr kompliziert vonstatten ging, man hat es zur Kenntnis genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand ist o.k., Einkaufs- u. Unterhaltungsmöglichkeiten i.o. Ausflugsmöglichkeiten auch möglich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dieses Jahr hatte ich und auch andere Gäste eine Wasserallergie vom Meerwasser. Die Matratzen der Liegestühle lassen zu Wünschen übrig, die Mehrheit der Materatzten sind alt und schmutzig (sollten dringend ausgewechselt werden)


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margrit & René
    Alter:56-60
    Bewertungen:1