- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine wunderschöne Garten- und Poolanlage. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wer eine Gehbehinderung hat, ist hier sehr gut aufgehoben. Die Zimmer sind nicht mehr die neuesten aber das wussten wir auch vor unserer Buchung schon. Besonders die Badezimmer hätten eine Renovierung nötig. Aber wer hält sich schon den ganzen Tag im Badezimmer auf?😉
Die Betten waren super. Wir haben im Urlaub lange nicht so gut geschlafen. Das Badezimmer könnte renoviert werden. Der Roomboy hat das Zimmer jeden Tag tipptopp gereinigt und oftmals eine tolle Figur aus Handtüchern auf das Bett gezaubert. Hatten wir ein Anliegen wurde dieses sofort erledigt. 👏
Das Angebot war sehr umfangreich man kann in verschiedenen Lokalen essen gehen. Für uns war es teilweise etwas fade aber Gewürze zum nachwürzen standen immer auf dem Tisch. Die Highlights waren Dienstag und Samstag Abends. Das Arabische Buffet, war nicht nur ein Gaumenschmaus sondern auch wunderbar zurechtgemacht. Hatte man Fragen, was die Gerichte beinhalten, bekamen wir von dem Koch alles genau erklärt. Etwas Englischkenntnisse sind allerdings von Vorteil.
Einen besseren Service kann man sich nicht wünschen, es wird einem jeder Wunsch erfüllt.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca‘ eine 1/2 Stunde. Ausflugsangebote gab es genügend, die wir leider nicht nutzen konnten, da ich mir 4 Wochen vor Reisebeginn den Fuß gebrochen hatte. Den Strand erreicht man nach etwa 5 Minuten. Bei dauert es mit den Krücken ca‘. 20 Minuten. Liegen und Handtücher bekommt man direkt am Strand, auch hier ein super Service. Ich musste mich um nichts kümmern, mir wurde eine Behindertenliege angeboten, die ich auch gerne in Anspruch genommen habe. Mehrmals kam ein Mitarbeiter zu mir und fragte, ob alles ok ist👍
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Heidi, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Ghazala Gardens verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl positive, sowie negative Puntke gerne an und ernst. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im Ghazala Gardens Willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ghazala Hotels Management Team.