Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 1 Woche • Strand
...wacht auf..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel habe ich bereits diverse Male besucht. Dieses Hotel verfügt über eine außergewöhnlich schöne Poollandschaft und vor einigen Jahren hätte ich das Hotel uneingeschränkt weiter empfohlen. Es gab im Bereich der Poollandschaft ein italienisches Restaurant, es gab die Möglichkeit diverse Snakes zu sich zu nehmen und das Essen war zu empfehlen. Nun ist das Hotel in die Jahre gekommen und man hat es leider versäumt, Renovierungsarbeiten durchzuführen und der Standart ist mittlerweile in das Bodenlose gesunken.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer bedürfen einer dringenden Renovierung. Die Badezimmer sind extrem heruntergekommen und die Einrichtung der Zimmer wurde in den letzten 10- 15 Jahren nicht mehr erneuert. Jedoch waren die Zimmer stets sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist nicht als ein solches zu bezeichnen. Wie bereits erwähnt habe ich das Hotel schon häufig besucht. Mit Bedauern denke ich an Zeiten zurück, an denen es eine große Auswahl an unterschiedlichen Speisen gab, als das kids corner noch gefüllt war.morgens Rührei frisch zubereitet wurde und man individuelle Wünsche äußern konnte. Man sollte bedenken, das der Hotelgast den Tag mit Essen beginnt und am Abend beschließt...aber das, was im ghazalla gardens angeboten wird, lässtceinrn schlecht gelaunt, den Tag beginnen und beenden. Nur due Freundlichkeit des Personals beschert einen einen schönen Start in den Tag.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service dieses Hotels ist durch nichts zu toppen. Genau dieser Service ist der Grund, warum es mich immer wieder ins Ghazalla gardens verschlägt. Ich habe noch nie so ein herzliches, bemühtes Personal erlebt, beginnend bei der Rezeption, über die Kellner bis zu den Reinigungskräften. Ohne den unermüdlichen Einsatz, ohne die herzliche Art des Personals würde wohl kaum noch einer das Hotel aufsuchen. Man ist geneigt, zu denken, dass das Management bewusst versucht, das Hotel in den Ruin zu treiben. Mittags gibt es am Strand täglich nur Burger mit Pommes, sonst nichts. Im Hotel gibt es täglich trockenen Reis, kaum Salat oder Saucen. Die Auswahl für Kinder tendiert gegen 0. Das Personal ist bei Beschwerden peinlich berührt, versucht aber durch seine extrem freundliche Art, die nicht zu übersehenden Missstände zu überspielen. Fazit: Mir tut die Belegschaft des Hotels extrem leid und ich frage mich, aus welchen Gründen das Management das Ghazalla gardens mit allen Mitteln versucht, das Hotel in den Abgrund zu stürzen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel befindet sich an der Naama bay und verfügt über einen schönen sanft abfallenden Sandsteand. Die Promenade lädt in den Abendstunden zum Flanieren ein, man kann Souvenirgeschäfte oder unterschiedliche Restaurants und Bars aufsuchen. Am Strand werden unterschiedliche Wassersportmöglichkeiten angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier bleiben wirklich keine Wünsche offen, man kann unterschiedliche Touren buchen, tauchen..Kultur erleben etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas , Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Ghazala Gardens verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl positive, sowie negative Puntke gerne an und ernst. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im Ghazala Gardens Willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ghazala Hotels Management Team