Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Wetter, Strand, Meer und Personal super.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wetter, Strand, Meer und freundliches Personal sind top. Aber sonst stimmt hier zu viel nicht mehr! Wenn man nicht zu viel erwartet, kann das Hotel bedingt empfohlen werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr renovationsbedürftig. Da dürfen keine hohen Anforderungen gestellt werden. In unserem Zimmer kannte die Klimaanlage nur die Positionen AUS und volle Power mit sehr viel Lärm.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer gleiches Essen, obwohl Themenabende ausgeschrieben sind. Der Filterkaffee ist kaum zu geniessen. Die Kaffeemaschinen, die im März 2019 noch recht guten Kaffee ausgaben, wurden entfernt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Sie versuchen damit, für die Gäste das Bestmögliche möglich zu machen, was oft nicht einfach ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel lebt vom schönen Strand, dem Meer, dem stabilen Wetter und dem trotz aller Widerwärtigkeiten freundlichen und hilfsbereiten Personal.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam besticht durch überlaute Bum-Bum-Musik. Liegt man im Beschallungsbereich der Lautsprecher ist es sehr sehr unangenehm. Ein Gast hat den Lautsprecher heruntergestossen, da er sich so genervt hat. Sicher keine Lösung, aber warum unternimmt die Leitung nichts?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:71+
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rudolf Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hoeren, dass Sie mit unseren Angestellten zufrieden waren. Darüber hinaus möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie auf Bereiche in unserem Resort aufmerksam gemacht haben, die nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir möchten uns für die Erfahrung entschuldigen, die Sie mit uns im Resort gemacht haben. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare zur weiteren Prüfung und Bearbeitung angenommen und an die Geschäftsleitung des Hotels weitergeleitet wurden. Wir freuen uns über Ihr Feedback und möchten Sie bald in unserem Resort begrüßen. Respektvoll, Hotelverwaltung