- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel mag zu den besten am See gehören, ist aber definitiv KEIN 5*-Hotel. Lounge und Bar sind zwar schön, ansonsten waren unsere Erfahrungen eher negativ. Wir kamen als Individualreisende abends zusammen mit anderen Reisenden mit dem Zug aus Cusco an. Das Einchecken verlief chaotisch. Das Zimmer war klein, die Möbel waren schlicht und abgewohnt. Das Bad war noch im Stil eines US-Motels der 80er Jahre: kleiner Brausekopf in der Wand und Plastikvorhang entlang der Badewanne. Noch schlimmer war, dass das Zimmer bei unserem abendlichen Einzug 27° warm war. Auf unsere Frage, wie wir die Klimaanlage zum Herunterkühlen einstellen könnten, wurde uns erklärt, dass die Zimmer nicht klimatisiert seien sondern nur beheizt werden könnten. Wir sollten doch einfach die Fenster öffnen. Abendessen und Frühstück waren Durchschnitt. Positiv waren der in der Lobby bereitstehende Coca-Tee und der nette Barkeeper, der unsere Vornamen mit Angostura in den Schaum unseres Pisco Sour schrieb... Trotz dieser netten Geste würden wir dieses Hotel nicht mehr besuchen. Die Zimmer (vielleicht nicht alle?) bedürfen dringend der Renovierung und Neuaustattung. Bis dahin sind die 5 Sterne am Hoteleingang eine Beleidigung gegenüber Hotels, die sich diese Einstufung wirklich verdient haben...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 30 |
Dear Mr. Hermann Thank you very much for your rating. Your perception of our product and service is of great importance to everyone at the hotel. Based on your detailed comments, it is clear that we have opportunities for improvement in terms of the attention provided by our staff. We deeply regret that you had this inconvenience. We would very much like you to give us another opportunity to show you that these inconveniences are not representative of the service we provide. We want another opportunity for you to really live with us a renewed experience and to take with you an excellent memory. Thank you very much for allowing me to reach you with this response. Sincerely, Oswaldo Soto General Manager GHL Hotel Lago Titicaca