Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel gibt Falschinfos, schleppt Gästeautos ab
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolut nicht empfehlenswert. Kein Zimmerservice, überfordertes Personal und zudem ein Hotel, das es gut versteht, nicht genügend Parkplätze zur Verfügung zu stellen, Halteverbote nicht ersichtlich auszuweisen und dann noch das Auto der Gäste abzuschleppen. Anschließend schickt es seine Gäste nachts zum 45 min entfernten Abschlepphof - ohne jegliche Unterstützung. Wer sein Auto sucht findet in der Florenz Sartorius Straße 18.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bei Ankunft noch Müll vom Vorgänger in den Zimmern. Zimmer rochen nach dem Tiefschlaf vom vorigen Gast.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Zimmerservice. Personal an der Rezeption wirkt unfähig, überfordert und ist nicht in der Lage Probleme auf professioneller Ebene zu regeln.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Akzeptabel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carmen, zuallererst möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hause zu teilen. Wir haben absolutes Verständnis für Ihren bestehenden Unmut, welcher aufgrund der Tatsache besteht, dass Ihr Auto auf Privatgelände abgeschleppt worden ist. Was wir jedoch nicht verstehen ist, dass Sie Ihr Auto, trotzdessen Sie von unserem Mitarbeiter mehrfach über das Parken im Halteverbot informiert worden sind, dort - direkt vor dem Tor der Veranstaltungs-LOKHALLE - stehen gelassen haben. Wir haben Ihre Kommentare aufmerksam zur Kenntnis genommen und bedauern, dass Sie sich mit Ihrem Problem ungenügend betreut gefühlt haben. Das Team bemüht sich täglich, den bestmöglichen Service zu bieten, damit sich unsere Gäste geschätzt und umsorgt fühlen. Da auch wir eines der zahlreichen und zentrumsnahen Stadthotels sind, welches wie andere Göttinger Häuser ebenfalls nicht über die gleiche Anzahl an Parkflächen wie Zimmer verfügt, verweisen wir bereits bei Anreise auf das direkt gegenüberliegende Parkhaus. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom GHOTEl hotel & living Göttingen