Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Klaus Peter (61-65)
Verreist als Freunde • Mai 2025
Die Unterkunft bot nicht genug für den Preis, den ich zahlte.3,0 / 6
Allgemein
Das Hotel hat kurz vor unserem Aufenthalt die Hotelkette gewechselt, heißt jetzt "Four Points Flex by Sheraton Koblenz". Ich kann nur hoffen das Sheraton die Dinge besser angeht die wir bemängelt haben.
Zimmer
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Keine Auswahl an verschiedenen Kopfkissen, keine Zahnputzbecher vorhanden, kein Kosmetikspiegel, keien Minibar... alles in allem für den Preis viel zu wenig!
Restaurant & Bars
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Speiseraum viel zu klein, wenn das Hotel halbwegs belegt ist, Preis- Leistungsverhältnis passt gar nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 50 |