- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist für einen Kurztrip gut. Die Zimmer sind klein aber sauber, es gibt eigentlich alles was man braucht. Das Frühstück ist ausreichend, die Tiefgarage könnte für große Autos etwas eng sein (Duplex)
Die Zimmer sind klein aber sauber. Es gab eine kleine Küchenzeile mit kleinem Kühlschrank. Es gibt ausreichend Schränke und einen Wäscheservice.
Nur das Frühstück genutzt. Dieses war reichhaltig und gut.
Die Rezeption war freundlich und geht auf Wünsche ein. Beim Frühstück ist das Personal bei viel Betrieb etwas überlastet. Wir mussten mehrfach nachfragen, dass Dinge wieder aufgefüllt wurden.
In direkter Umgebung zum Hauptbahnhof und Münchens Innenstadt gelegen und damit alles erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kein hoteleigenes Freizeitangebot. Ist aber auch nicht nötig, da München genug bietet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Verena, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ausführlich von Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu berichten. Wir freueun uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Gerne haben wir Ihr Erlebniss zum Anlass genommen unsere Abläufe im Frühstücksservice zu optimieren. Es ist nicht unser Wunsch, Sie warten zu lassen. Seien Sie sicher, dass dies zukünftig, so gut wir können, vermieden wird. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns schon jetzt Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus München Wassiliki Strohmeier