Leider ist das Hotel sehr alt und sollte mal renoviert werden. Überall sind Schrammen an den Türen und der Teppich ist überall mit Flecken voll. Leider wurde unser Zimmer auch nicht geputzt am nächsten Morgen und die Handtücher lagen vln uns bereits auf dem Boden zum Wechseln...
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hoschis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Einblicke nach Ihrem vorangegangenen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste sind für unseren zukünftigen Erfolg äußerst entscheidend. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit in Bezug auf die Zimmerreinigung. Uns ist durchaus bewusst, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Aus diesem Grund, bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und sie uns helfen, unseren Service stets zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass Ihre Wahl für Ihren nächsten Aufenthalt weiterhin auf ein Haus unserer GHOTEL Group fällt, damit wir die Gelegenheit erhalten, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und die angebotenen Services wieder herstellen zu können. Mit den besten Grüßen, Ihr Team vom GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg