Alle Bewertungen anzeigen
Andre (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Auf keinen Fall noch einmal.Keine Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

EXTREM enttäuscht. Habe das Hotel ausgewählt, weil die Bewertungen ganz okay waren und das Preis-Leistungsverhältnis wohl passt... Waren am letzten Wochenende im März 2019 dort.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Naja, ziemlich klein und echt schmuddelig. Haare in der Dusche und im/am Bett. Fernbedienung verschmoddert, Lichtschalter dreckig. Türen auch dreckig. Zum Glück hatte ich Desinfektionsmittel dabei. Gläser, die zum Trinken gedacht waren, mussten wir nochmal spülen. Als wir uns abends ins Bett gelegt haben, hat irgendwas total gestunken. Haben dann festgestellt, dass es die eine Bettdecke war. Sie roch wie ein alter, versiffter Waschlappen. Es war so schlimm, dass man an nichts anderes mehr denken konnte. Musste dann an der Rezeption anrufen und die Decke tauschen lassen. Innerhalb von 15 Minuten kam eine Dame und hat eine neue Decke gebracht. Allerdings hat das Bett schon den Geruch angenommen. War echt nicht schön. Man bekam keine Frischluft, da die Fenster nicht zu öffnen waren. Es gab eine Klima und einen Flachbildfernseher. ABER: Dafür eine tolle Aussicht. Aber mir war schon klar, dass nicht so viel auf Sauberkeit wert gelegt wird, als ich die verstaubte und verschmodderte Rezeption gesehen habe. Da wollte man nicht mal einen Kugelschreiber anfassen. 100€ für eine Nacht in einem dreckigen Zimmer ist mir einfach viel zu viel gewesen!! Zum Glück haben wir kein Frühstück gebucht. Sind lieber in ein nettes Café in der Nähe gegangen, um zu frühstücken.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei der Anreise um kurz nach 12 bekamen wir schon ein Zimmer, welches fertig war. Positiv. Ich weiß nicht, ob unser ursprünglich geplantes Zimmer vielleicht schöner und sauberer gewesen wäre.... Bei der Nachfrage nach einem Adapter für das Laden meines Handys, wurde mir direkt weitergeholfen. Die Dame, die den Check-Out gemacht hat, war ungeduldig und ein bisschen patzig. Nicht nur zu uns, sondern auch zu den anderen Gästen, die abgereist sind. Wenn man ihr nicht direkt eine klare Antwort geben konnte und erst kurz nachdenken musste, hat sie die Frage direkt ein zweites Mal genervt wiederholt. Musste ich wirklich zusammenreißen, um sie nicht zu fragen, was mit ihr los ist. Bei der Beschwerde wegen der stinkenden Bettdecke war die Dame am Telefon aber nett und verständnisvoll.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Super Anreisemöglichkeit mit dem Auto. Lässt sich gut erreichen und das Hotel hat ein eigenes Parkhaus. 10€ Parkgebühren die Nacht für Hotelgäste. Ich glaube, es hat auch ein Bus direkt vor dem Hotel gehalten. Der Bahnhof ist ca 10 Gehminuten entfernt. Lidl direkt über die Straße. Ideal für Geschäftsreisende, die abends nur einen Snack essen möchten. Festung Marienberg 35 Minuten zu Fuß. Innenstadt 12-15 Min. Frühstückscafé 10 Min. Restaurants 10 Min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir haben das Fitnessstudio nicht genutzt, aber es sah von außen gut aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fa Bra, vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir konstant daran arbeiten uns zu verbessern, bedanken wir uns auch für Ihre Hinweise und nehmen diese sehr ernst. Für die beschriebenen Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit möchten wir uns herzlichst entschuldigen und werden dies im Haus besprechen. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Personal teilweise unzufrieden waren, vor allem, da wir größten Wert auf Freundlichkeit legen. Wir werden diese Anmerkung zum Anlass nehmen, mit unseren Mitarbeitern zu sprechen, um ähnliche Situationen künftig zu vermeiden. Wir hoffen dennoch sehr, dass Sie uns bald wieder besuchen und wir Sie von unserem verbesserten Service überzeugen können. Beste Grüße, Ihr Team von GHOTEL hotel & living Würzburg