Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal reicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bar sehr klein und ungünstig im Eingangsbereich platziert. Wir hatten ein Zimmer in der 8. Etage, sehr hellhörig, die Gespräche der Zimmernachbarn waren zu vernehmen. Die Zimmeraustattung war zweckmäßig, die Betten sehr schmal, Fenster nicht zu öffnen, Bad ein wenig in die Jahre gekommen, für längeren Aufenthalt wenig Ablage Möglichkeit. Für die Durchreise hatten wir ein Standartzimmer gebucht. Das kleine Restaurant punktet mit großer Auswahl auf der Speisekarte und guter Küche. Ideal die Parkmöglichkeit direkt in der Hotelgarage. Das Personal insgesamt freundlich, beeindruckend die sofortige Reaktion bei unserer Beschwerde zur Ruhestörung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schlecht geschlafen, dass Bett sehr schmal, nicht Zeitgemäß, Zimmer sehr hellhörig !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant modern ausgestattet, sehr gute Küche! Das Frühstück vielfältig in der Auswahl!


    Service
  • Gut
  • Man war sofort bemüht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht teilgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabriela, wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzlich gesammelten Eindrücke mit uns zu teilen. Für Ihr Lob an unser Personal, sowie an unsere Küche bedanken wir uns und geben dies sehr gerne weiter. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen bezüglich des Zimmers nicht gerecht werden konnten. Gerne beraten Sie unsere Mitarbeiter an der Rezeption bei Ihrer nächsten Buchung, damit Sie ein entsprechendes Zimmer in einer anderen Kategorie reservieren können, dass Ihren Vorstellungen entspricht. Ihre Anmerkung bezüglich der Fenster haben wir zur Kenntnis genommen. Aus Sicherheitsgründen können die Fenster leider nicht geöffnet werden. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit den besten Grüßen, Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Würzburg.